Informationsveranstaltung – MAXiiMUS als Potential und Werkzeug zum bewussten Schöpfersein

Wann:
29. Oktober 2022 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2022-10-29T00:00:00+02:00
2022-10-30T00:00:00+02:00
Wo:
Veranstaltungszentrum der maxii Energii
Hasselborner Str. 19 bis 21 D 35647 Waldsolms – Brandoberndorf im Taunus
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Informationsveranstaltung - MAXiiMUS als Potential und Werkzeug zum bewussten Schöpfersein @ Veranstaltungszentrum der maxii Energii

Es erreichen uns immer wieder An- und Nachfragen zum MAXiiMUS  und „Wie kann ich ihn effektiv für mich und meine Familie oder auch Firma als Werkzeug nutzen“. Deshalb haben wir uns entschlossen nach langer Zeit wieder eine Veranstaltung dazu anzubieten.

Zu folgenden Themen wird Frank Neubauer am Vormittag einen Vortrag halten:

 

  • Kurzporträt und Erläuterung der drei Wirkebenen des MAXiiMUS
  • Zusammenhänge zwischen Technologie und Bewusstsein
  • Aktuelle Zeitqualität und Verhinderungsprogramme
  • Stolpersteine erkennen
  • Bewusstes Schöpfen mit dem MAXiiMUS

 

 

Am Nachmittag wird es zu diesen Inhalten und Euren sonstigen Fragen ausreichend Raum und Zeit mit dem gesamten Team geben.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag, darauf Euch das Potential des MAXiiMUS  aufzuzeigen und auf einen regen Austausch in dem alle Blickwinkel Beachtung finden.

 

 

Mit lichtvollen Grüßen

 

Günther John Bachor

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.