Halte ein…

Wie Schneeflocken in einem wirbelnden Sturm kommen dir die Tage dieses Jahres vor. Hektisch, chaotisch, nicht greifbar. Wo ist der Halt? Wo die gewohnte Orientierung im Außen?

Wo man hinschaut sieht man Spaltung, Missgunst und Verwirrung. Einschränkungen ungekannten Ausmaßes und Denunziation welche man sonst nur aus dem Hören-Sagen kennt. Aber auch das Gegenteilige bekommt mehr Gewicht. Zusammenrücken, gegenseitige Unterstützung und das Erkennen von Qualitäten in sich an welche du nicht geglaubt hast.

Alles scheint sich neu zu sortieren. Der Fokus verändert sich. Neue Perspektiven tauchen auf. Trotz des sich wahrhaft anziehenden Tempos des Lebens öffnen sich Zeitblasen der Ruhe und Besinnung. Auch wenn du ein multidimensionales Wesen bist ist es wichtig den stofflichen Körper zu achten und zu ehren. Er trägt dich seit dem ersten Atemzug durch dieses Leben und verschafft deiner Seele die Möglichkeit die Liebe des Schöpfers und allen Lebens auszudrücken.

Besinne dich auf das Atmen, dem Odem des Lebens. Fühle wie sich mit jedem Atemzug frische neue Energie und Lebenskraft in dir ausbreitet. Bringe die Affenherde der Gedanken zur Ruhe. Nicht jeder Gedanke muss wirklich konsequent und von allen Seiten beleuchtet und gedacht werden. Manchmal genügt es auch diesen einfach nur wahrzunehmen. Ihn sein zu lassen. Fühle dass du ein Bestandteil der Natur bist. Betrachte die Bäume im Wald als deine ewigen Freunde welche dich ebenso wahrnehmen und als das anerkennen was du wirklich bist. Sie spenden dir Trost und Kraft wenn du derer bedürftig bist. Ebenso die Tiere. Weitere Manifestationen des Schöpfers ohne Argwohn oder Hintergedanken. Sie sind so wie sie sind. Einfach, ehrlich und authentisch. Erinnere dich an diese Eigenschaften und bringe sie in dir zum gedeihen.

Du lebst in der spannendsten Zeit die man sich auch nur vorstellen kann. Mutter Erde begibt sich auf eine höhere Ebene der Existenz und du hast die einmalige Chance „Leibhaftig“ dabei zu sein.

Sozusagen in der ersten Reihe, ganz vorne an der stofflichen Front. Du erlebst nicht nur Hautnah wie sich ein Paradigmenwechsel aus der geistigen zur körperlichen Ebene vollzieht sondern auch alle Begleiterscheinungen die dazugehören. Dies in vollem Bewusstsein wahrzunehmen können nur wirkliche Meister des Lebens. Und wenn du diese Zeilen liest kannst du dir sicher sein das du dazugehörst. Deine Seele fängt an zu schwingen und sich auszudehnen. Sie erfüllt dich mit Tönen und Farben welche jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Sie erhebt dich wenn du dieses Angebot aus der Tiefe deines Herzens annimmst.

Halte ein und vernimm die Stimme des Schöpfers in dir. Du bist ein Geburtshelfer der neuen Zeit, der neuen Erde. Sie beginnt sich gerade aus dem Kokon zu befreien wie eine Raupe die zum Schmetterling wird.

Höre auf deinen Herzschlag, dem Rhythmus des Lebens, der Sinfonie der Schöpfung.

Es kommt die Zeit und du wirst dich zurückerinnern wie es war. Deinen Geistesgeschwistern, welche ins straucheln gekommen waren, die helfende Hand zu reichen und aufzuhelfen.

Ein Lächeln zur rechten Zeit kann so hilfreich sein. Ein aufbauendes Wort oder eine warme Umarmung.

Ja, du warst dabei als die Schöpfung den Atem anhielt und ein  neues Licht aus der Dunkelheit geboren wurde.

Dieses gewaltige Ereignis findet jenseits allen Lärms und Reizüberflutungen statt.

Ganz still und leise findet der eigentliche Wandel statt. Er beginnt in den Herzen und breitet sich rasend schnell aus. Nichts kann ihn aufhalten. Kein Geschrei, Lügen oder irgendeine Gewalt.

Sanft und doch unendlich machtvoll wie das Wasser umspült der Wandel alles Alte und sorgt für Raum für das Neue, Liebevolle und göttlich kreative Gedeihen.

Halte ein in dieser Zeit und bedanke dich bei dir selbst für deine bisherigen Leistungen für das Leben.

Für dein SEIN.

Genieße die Wogen der Transformation auf dem Surfbrett deiner Talente und Gaben.

Denke daran – Du bist die Veränderung auf die die Menschheit wartet

Du bist das Licht.

Du fragst dich wie soll ich mich in dieser wilden Zeit orientieren?

Ganz einfach…

Höre auf Dein Herz

Ich wünsche Dir von Herzen ruhige Tage zur Einkehr und einen wunderbaren Start ins neue Jahr

Frank Neubauer
Prem Murti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert