Fliegen ohne Zweifel

Ich bin mir sicher das der eine oder andere von euch dieses Phänomen kennt welches ich beschreiben möchte. Fliegen in Träumen ist an sich nichts Ungewöhnliches aber in letzter Zeit häuft sich bei mir eben ein solcher Traum, zumeist in luzider Form.

Zur Erklärung: Beim luziden Träumen ist man sich bewusst das man träumt und kann den Traum selbst steuern.

Es ist schon sehr auffällig aber auch lehrreich

Warum?

Der Traum wiederholt sich zumeist in der einen oder anderen Form aber immer mit der gleichen Botschaft.

Beginnend mit mit einem Gefühl unfassbarer Leichtigkeit und innerer Freude beginnt mein Körper, leicht wie eine Feder, abzuheben. Meine Gedanken steuern direkt wohin es gehen soll.

Direkt nach oben oder vorwärts oder wie es mir eben einfällt.

Ich fühle die innere Gewissheit das dies der Normalzustand meines Wesens ist und greife auf uraltes ewiges Wissen zu.

Dann gibt es häufig die Situation das ich wie gehabt voller Freude und klindlicher Neugier abhebe aber sich unter mir Wesen befinden die es gar nicht so gut finden das ich in Licht und Leichtigkeit über sie hinweg schwebe. Mit Hass und Mißgunst blicken diese dunkle Wesen zu mir herauf und versuchen mich zu greifen.

Obwohl ich tief in meinem Herzen weiß das meinen Flug nichts und niemand stören oder gar verhindern kann spüre ich wie sich doch leichte Zweifel einstellen ob dem wirklich so ist. Und sofort, ohne jede Verzögerung, beginnt mein Schweben langsamer zu werden und ein leichtes Gefühl der Schwere stellt sich ein.

Nach dem Grundsatz:

Egal was Du denkst Du hast immer Recht – ein wichtiger Grundsatz in der geistigen Welt – beginnt der Körper sofort zu reagieren und sackt leicht nach  unten den greifenden Armen entgegen.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

Bei der ersten wandelt sich der Zweifel in Angst um, den greifenden Armen nicht entfliehen zu können und ich sacke noch schneller der Erde entgegen.

Dann packen die Wesen meine Beine und ich wache erleichtert auf.

Bei der zweiten richte ich meine Aufmerksamkeit nach oben dem Licht entgegen und kümmere mich nicht um die dunklen Wesen unter mir. Es findet ein kurzer innerer Kampf statt Zweifel gegen Urvertrauen.

In Folge stellt sich wieder das Gefühl der Schwerelosigkeit ein und der Körper folgt dem Gedankenimpuls des nach oben Schwebens.

Der unmittelbar einsetzende Erfolg beflügelt mich und ich fliege nun wesentlich schneller, mit einem Gefühl der Befreiung, über die Ebenen, Land oder Gewässer.

Es ist wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis welches mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Warum beschreibe ich hier nun meine ganz persönlichen Traumerlebnisse?

Weil ich ein ganz starkes Gefühl habe das diese Erfahrungen der geistigen Ebene ebenso Gültigkeit auf dieser grobstofflichen Ebene haben.

Wir befinden uns in der Endphase des Systemabbruchs, einem Paradigmenwechsel. Überall bekommen die konventionellen Weltbilder Risse und beginnen in sich zu verfallen.

Jedes beseelte Wesen trägt seit Anbeginn die Weisheit und das erschütterliche Wissen der Existenz in sich und weiß das nichts wirklich stirbt. Alles ist ständige Veränderung. Alles ent-wickelt sich hin zu einer höheren Ordnung. Dies ist ein natürlicher Impuls welches dem Kosmos ( Ordnung ) zu eigen ist.

Jeder von uns weiß das der Wandel einen „positiven“ Ausgang hat, hin zur göttlichen Ordnung, geprägt durch die endlose und bedingungslose Liebe.

Wir spüren eine tiefe Sehnsucht zur Einheit mit dem ALL-Einen Schöpfer allen Seins und Nichtseins.

Und doch lassen wir uns häufig durch die laute und grelle Matrix des aktuellen Theaters verführen Zweifel aufkommen zu lassen.

Bei nicht wenigen wächst der Zweifel heran zu Ängsten und läßt uns buchstäblich „schwer“ werden. Die lichtlosen Wesen haben es dann sehr leicht uns in ihren Fängen zu halten und zu benutzen.

Denn darum geht es

Durch ihre Abkehr von der Urquelle büßten diese Wesen ihre Fähigkeit ein Energie von dieser zu beziehen und ihre Erfahrungswelt direkt zu gestalten. Dazu brauchen sie, seit Urzeiten, bewusste an die göttliche Quelle angebundene Schöpferwesen wie uns.

Über Manipulation werden Ängste erzeugt welche uns „Unten“ halten. Daher gibt es auch so viel Unterhaltung in den Medien.

Wir haben den Blick, die Aufmerksamkeit, auf das innere Licht, die Urquelle verloren bzw. es wird von der lichtlosen Seite alles versucht eben diesen Zustand herbeizuführen.

Der Traum vom Fliegen verdeutlicht diese Situation sehr deutlich und vehement.

Sei Dir bewusst wer Du wirklich bist und zu was Du fähig bist.

Dein Fokus bestimmt wohin Deine Reise geht.

Die lichtlose Seite hat den Kampf schon lange verloren und versucht verzweifelt noch letzte Energien von ihren Wirten zu beziehen.

Hören wir auf weiterhin das Büfett der Dunkelwesen mit unseren wertvollen Energien zu füllen. Richten wir die Aufmerksamkeit auf die ewige Schöpferkraft und die Quelle allen Seins.

Auch wenn es in den unteren Ebenen der Dichte noch mächtig rappelt. Die dunklen Wesen machen nur mächtig Radau.

Sie wissen das ihre Zeit vorbei ist und wieder eine lichtvolle Zeit anbricht. Der Mensch darf wieder sein was er je war. Ein von Natur aus friedvolles und kreatives Wesen voller Lebensfreude.

Er handelt nur nach dem Einen universell gültigem Gesetz:

Schade niemanden

Die Welt wird wieder zu dem Paradies was sie einmal war. Das Paradies entsteht in den Herzen von Schöpferwesen und spiegelt sich dann im Äußeren. Hege und pflege Dein Herzensparadies.

Es wird zur Realität

Frank Neubauer

– Freie Energie für freie Menschen –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert