Im Auge des Hurrikan

Was ist los in unserer Welt?
Momentan geschehen immer mehr Ereignisse in immer kürzerer Zeit. Warum noch mehr Krieg, noch mehr Terror und noch mehr Angstmache?
Wer will das? Und wozu?
Flüchtlinge hier, Flüchtlinge da. Die reale Situation steht klar vor unseren Augen, aber die Leit(d)medien zaubern ein völlig anderes Bild, und über allem steht die Verwirrung. Völlig zu Recht mehren sich besorgte Anfragen wie das alles in Zukunft werden soll.
Und da haben wir schon den berühmten Haken.
Die Zukunft wird JETZT geschaffen, mit unseren Gedanken und Emotionen. Egal wen man fragt, zumindest ergeht es mir so, niemand will Krieg, Mangel und Leid. Und doch „scheint“ es, dass es davon immer mehr gibt.
Das muss einen Grund haben.
Und diesen gibt es auch.

Seitens der Bewusstseinsphysik, und immer mehr Quantenphysiker nennen die Metaphysik genauso, weil dies dem Kern entspricht, besteht Alles, aber auch wirklich Alles, aus Schwingungen und In-Formationen welche sich ständig gegenseitig wechselwirkend überlagern.
Felder dienen lediglich dazu, dass in Echtzeit unsere Realität entsteht, vergeht und wieder aufgebaut wird.

Um es nicht allzu kompliziert zu machen, brechen wir es auf einen Hauptnenner herunter und betonen, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt, bewusste Aufmerksamkeit als auch unbewusste Aufmerksamkeit. Immer folgt die wertfreie Energie und schafft Realität.

Senden wir nun ständig Gedanken von Angst, Sorge und Leid in das Informationsfeld, sorgt das Feld auch ebenso dafür, dass diese Dinge sich materialisieren. Alles Wertfrei.
In der Quanten- bzw. Bewusstseinsphysik gibt es kein Gut oder Böse. Erst unsere dualistische Denkweise prägt einer Situation den Stempel von „gut“ oder „schlecht“ auf.Wer die Gesetzmäßigkeiten der Informationsfelder kennt, kann „bewusst“ Realität schaffen.
Entweder lassen wir uns durch gesteuerte morphische Felder mit In-Formationen füttern, welche nur wenigen, mit nicht sehr ethischen Vorstellungen, dienen, oder jeder Einzelne von uns gibt Ideen und Vorstellungen ins Feld, welche dem Wohle aller dienen.

Es liegt an uns, und nur an uns, wie sich die Zukunft gestaltet.
Erinnern wir uns, woher wir kommen und was wir wirklich sind, unermessliche geistige Wesen mit grenzenloser Schöpferkraft. Benutzen wir unsere Schöpfungswerkzeuge oder lassen wir diese von anderen benutzen?
Nichts anderes sind diese propagandistischen Massenmedien. Werkzeuge um unsere Schöpfungskraft zum Nutzen weniger „Mächtiger“ ( es sollte eher heißen „Wissender“ ) zu missbrauchen.
Es wird verstärkt versucht, unsere Emotionen zu schüren, zu ur-teilen, zu be-werten.
Daraus entstehen mächtige Energien, leider auf Angst und Sorge beruhend.
Diese lassen sich über das weiße Rauschen gut messen.
Schauen wir uns an, wie es die Natur macht.
Im Auge des Sturms eines Hurrikan sieht man den blauen Himmel und die Sonne, welche mit ihren Strahlen einem das Gesicht wärmt. Draußen am Rand tobt das Chaos. Betrachte ich wertfrei das Geschehen, bleibt man „buchstäblich“ in der Mitte. Fange ich an das Geschehen zu be-ur-teilen, fließt sofort die Energie dorthin und reißt uns erbarmungslos mit. Das ist es, was von den Eliten gewünscht wird und leider noch allzu oft geschieht.
Bleibe im Auge des Hurrikans, und Du BIST angebunden an die göttlichen Energien, den lebensaufbauenden, der Schöpfung dienenden, In-Formationen.
Finde DEINEN Weg.
Es wird gerade jetzt von der Welle X gesprochen, welche die Erde erreicht hat und uns buchstäblich mit soviel Energie versorgt, dass es kaum erträglich ist. Es liegt an uns, diese klärende Welle für uns zu nutzen, in dem wir, bildlich gesprochen, ein Surfbrett nehmen und die Kraft und Klarheit der Welle als Unterstützung für unseren individuellen Weg sehen, oder wir lassen uns von unseren konditionierten Ängsten steuern und wirbeln im Vollwaschgang durch diese Energien.
Der sogenannte Aufstiegsprozess ist ein „individueller“ Prozess. Das Kennen der Natur- und Schöpfungsgesetze versetzt uns in den Zustand eines bewussten Schöpfers, der seine komplette Souveränität erkennt und annimmt.

  • Bleibe Wert-Frei
  • Ur-teile über nichts und niemanden
  • Achte auf Deine Gedanken und Worte
  • Finde Deine persönliche Be-Rufung und folge ihr bedingungslos
  • Frage Dich in verzwickten Situationen: „Wie würde die Liebe handeln“
  • Der Grad DEINES Weges ist die innere Zufriedenheit – in jeder Situation
  • Sei Dir Deiner Grenzenlosigkeit und Ewigkeit bewußt
  • Halte oder besser erhöhe Deine eigene Energie
  • Erfreue Dich an allem Guten und Schönen
  • entziehe den lebensfeindlichen morphischen Feldern Deine Energie und schaffe neue friedvolle und schöpferisch aufbauende Felder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sagte Mutter Theresa einst:

„Ladet mich nicht zu einer Anti-Kriegs-Demo ein, sondern zu einer Friedens-Demo.“

Es findet zur Zeit ein letztes Aufbäumen der dunklen Energien statt. Auch wenn viele von uns schon sehr müde sind, halte durch.

Es lohnt sich.

Herzliche und lichtvolle Grüße

Frank

Zwei Wölfe in unserem Herzen

Eine Indianerweisheit sagt,
in unseren Herzen tobt ein Kampf zwischen zwei Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Seine Waffen sind Angst, Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst. Der andere Wolf ist gut. Seine Waffen sind die guten Dinge, wie z. B. Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit. Stelle
Dir Dein Herz vor und die beiden Wölfe, die da wohnen und kämpfen. Welcher der beiden Wölfe gewinnt?

Die Antwort ist einfach. Es gewinnt der Wolf, den Du fütterst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert